Kontaktieren Sie uns: 0561 570080

Kontaktieren Sie uns: 0561 570080

Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Gerne wieder

Wir haben unser gesamten Bäder vollständig hier gekauft. Sehr hilfsbereit und eine hilfreiche Beratung. Gerne wieder.

1 von 5 Sternen
von , am

Unverschämt

Bei der Rückgabe einer Pfandpalette wurden vom gezahlten Pfand in Höhe von € 22, -- lediglich 20, -- € rückerstattet, Begründung: Abnutzungsgebühr!...

5 von 5 Sternen
von , am

Das ist der beste Baustoffmarkt

Ich finde es schön das die auswahl der materialien sehr groß ist und man nich beschränkt wird auf bestimmte produkte und finde alles ist schön orde...

4 von 5 Sternen
von , am

Bauen ist vertrauen. ..

Ich habe mein ganzes Haus mit Walter gebaut und würde es immer wieder tun! Mein besonderer Dank gilt dem Team vom Hochbau. Die haben selbst Unmögli...

18 Bewertungen mit 4.28/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT